Einsatznummer 23
Datum 16.12.2022
Uhrzeit 13:58
Alarmstichwort H2, Verkehrsunfall
Einsatzort L1165 Beimerstetten - Weidenstetten
Feuerwehren

Beimerstetten, Holzkirch, Langenau, Weidenstetten

Am Freitagnachmittag wurden wir kurz vor 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei Holzkirch alarmiert. Hier waren auf einer Kreuzung zwei PKW zusammengestoßen. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle bereits durch die Feuerwehren aus Holzkirch und Weidenstetten abgesichert und eine Lageerkundung durchgeführt.  Unsere Sanitätshelfer betreuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die beiden in den Unfall verwickelten Fahrer. Da keine Personen eingeklemmt und für die Rettung aus den Fahrzeugen auch keine technische Hilfeleistung notwendig waren, konnten wir nach etwa eine halbe Stunde wieder mit beiden Fahrzeugen einrücken.